Der UTC-Schlatt hat mit Franziska Stahrl eine Bezirksmeisterin 2022!

Von 12. – 14. August lud der USC Attergau zu den diesjährigen Bezirksmeisterschaften (Gmunden / Vöcklabruck) in den Jugendkategorien U10 (Mädchen und Jungs gemeinsam), U12 (männlich / weiblich) und U14 (männlich / weiblich). Der UTC Schlatt nahm dabei (urlaubsbedingt) zwar „nur“ mit 3 Spielern (Daniel Hofwimmer, Jonas Kibler – beide U10 und Franziska Stahrl – U12 Mädchen) teil, ABER das Ergebnis war mehr als beachtlich!

Bei herrlichem, fast tropischem Wetter, erreichte Jonas Kibler im U10-Bewerb das Viertelfinale und Daniel Hofwimmer sogar das Semifinale! Herzliche Gratulation zu diesen gezeigten Leistungen!

Die Krönung fand aber im U12-Bewerb der Mädchen statt.

Trotz eines eingeschränkten Teilnehmerfeldes und starker Konkurrenz wurde FRANZISKA STAHRL ihrer leichten Favoritenrolle gerecht, gewann alle Spiele und holte sich souverän den

Bezirksmeistertitel 2022 beim U12-Bewerb der Mädchen!

Eltern, Trainer, Betreuer und natürlich der ganze Verein sind mehr als stolz auf unseren Nachwuchs und die erbrachten Leistungen!

                 Weiter so, lieber Nachwuchs, bleibt am Ball !!!

 

Gratulation nochmals an Franziska, die trotz ihres jugendlichen Alters (11 Jahre) immer mehr zu einem Aushängeschild des UTC Schlatt wird und uns in den nächsten Jahren (auch in den Damenmannschaften) noch viel Freude bereiten wird – weiter so!

Allen Teilnehmern (auch zukünftigen) viel Erfolg in den kommenden Jahren, bleibt am Ball, denn Training zahlt sich aus und somit kommen auch automatisch die gewünschten Ergebnisse.