Sensationelles Abschneiden des UTC Schlatt beim OÖ Team-Cup

Der UTC Schlatt hat im heurigen Jahr am OÖ Team-Cup teilgenommen. An diesem Cup, der neben dem allgemeinen Meisterschaftsbetrieb in unterschiedlichen Leistungsstufen ausgetragen wird, nehmen Vereine aus ganz OÖ teil. Der Cup wird in einem Grunddurchgang in mehreren Gruppen und danach in KO-Spielen von Achtelfinale bis Finale ausgetragen.

 

Von Beginn des Grunddurchgangs an behauptete sich die Mannschaft des UTC gegen starke Gegner und fixierte den Aufstieg ins Achtelfinale. Die Mannschaft um Mannschaftsführer Roland Resch steigerte sich danach von Spiel zu Spiel und konnte in teils dramatischen und nervenaufreibenden Spielen ihre jeweiligen Gegner bezwingen.

 

Nach tollen Leistungen und mitreißenden Matches erreichte die Mannschaft sensationell das Finale des Team-Cups, das Ende September in Enns ausgetragen wurde. Im Finale stand der Mannschaft ein Gegner gegenüber, gegen den bereits im Grunddurchgang gespielt und dort gewonnen werden konnte. Im Finale konnte die Mannschaft das Ergebnis des Grunddurchgangs leider nicht wiederholen und verlor das Finale denkbar knapp.

 

Trotzdem stellt das Erreichen des Finales des OÖ Team-Cups für den UTC Schlatt ein weiteres sportliches Highlight seiner noch jungen Geschichte im Meisterschaftsbetrieb dar.

 

Gratulation an alle Spieler, die dieses tolle Ergebnis erreicht haben!