Sommer-Tenniscamp

Liebe Tennisfreunde,

 

der Union Tennis Club Schlatt (UTC Schlatt) bietet auch Einwohnern von Nachbargemeinden gerne die Möglichkeit, den Tennissport auszuüben. Der runderneuerte Tennisplatz in Breitenschützing (neben dem Feuerwehrgebäude) hat sich in den letzten Monaten immer mehr zum Treffpunkt für Jung und Alt der Einwohner von Schlatt und Umlandgemeinden entwickelt.

 

Wir sind sehr stolz berichten zu dürfen, dass bei unserem zwischen 16.7. und 20.07.2018 veranstalteten Sommer-Tenniscamp für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre insgesamt 46 Kinder und Jugendliche teilgenommen haben. Die Kinder und auch die Betreuer waren mit Begeisterung dabei und haben das Camp zu einer großartigen Veranstaltung werden lassen. Nach der sportlichen Betätigung gab es für die Teilnehmer täglich warme Mahlzeiten, am Ende der Woche haben die Kinder und Jugendlichen T-Shirts, Medaillen und ein kleines Geschenk erhalten.

Das Sommer-Tenniscamp war für unseren Verein ein toller Erfolg und stellt zugleich auch eine große Herausforderung dar. Wir wollen den Kindern und Jugendlichen in Schlatt und Umlandgemeinden auch zukünftig einen Ort bieten, an dem sie sich wohlfühlen und den Tennissport gerne ausüben. Daran arbeiten wir und das ist unsere Motivation – wir werden den Kindern und Jugendlichen in Schlatt und Umlandgemeinden weitere Angebote zur Verfügung stellen, die diese in den nächsten Monaten sehr gerne in Anspruch nehmen können.

Wir wollen uns an dieser Stelle ausdrücklich ganz herzlich bei den Bürgermeistern der Gemeinden Schlatt – Christian Mader, Niederthalheim – Hans Öhlinger und Aichkirchen – Franz Haider und ihren jeweiligen Teams in den Gemeinden bedanken. Ohne deren tolle Unterstützung wäre unser Tenniscamp nicht möglich gewesen.

 

Fragen oder Informationen zum UTC Schlatt und seinen Angeboten finden Sie unter www.union-schlatt.at oder nehmen Sie gerne auch persönlich Kontakt auf.

Die jeweiligen Ansprechpartner für Erwachsene, Kinder und Jugendliche sind auf unserer Homepage zu finden.

 

Ihr Sektionsleiter

Michael Kibler