„Alte Herren werden MEISTER!“

Was zum Vergnügen und als Spiel der „Alten Männer“ gedacht war, schlug bald in Ehrgeiz und Streben nach mehr um und so gelang gleich in der ersten Saison in dieser Seniorenliga „Herren 45+“ der Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse.

Unter unseren Mannschaftsführern Roland Resch und Andreas Schneeberger konnten von 8 Partien letztendlich 5 Siege und 3 Unentschieden in einer sehr ausgeglichenen Liga erreicht werden.

Die Gesamtbilanz mit ….. (siehe Zahlen unten) spricht auch eine eindeutige Sprache und somit wurde der UTC Schlatt auch hier ein verdienter Meister.

Im nächsten Jahr erwarten uns in der Bezirksliga natürlich andere Gegner mit einer höheren Spielstärke, aber wir sind guter Dinge auch hier zu bestehen!

Gratulation an alle Spieler, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben!