Die Ortsmeister 2017 sind gekürt!

Im heurigen Jahr wurden erstmal die Ortsmeister in verschiedenen Bewerben aus den Gemeinden Schlatt, Niederthalheim und Aichkirchen ermittelt. Der Wettergott hatte leider kein Einsehen und auch andere Umstände erschwerten die Durchführung des Turniers.

So mussten einige Bewerbe zusammengefasst bzw. abgeändert oder leider auch zur Gänze gestrichen werden.

Trotz aller Widrigkeiten waren aber alle Turnierteilnehmer hochmotiviert und so konnten letztendlich die Bewerbe Herren-Einzel und Herren-Doppel komplett durchgeführt werden.

Nach vielen interessanten und sehr knappen Matches konnten die Ortsmeister ermittelt werden.

Bei der Siegerehrung am 24.09.2017 wurden gemeinsam mit Bürgermeister Christan Mader die erfolgreichen Spieler geehrt.

Dank einer großartigen Kulisse wurde die Siegerehrung für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

ERGEBNISSE Ortsmeisterschaften 2017

Herren-Einzel

  1. Platz Wolfgang Baumann
  2. Platz Roman Rebhan
  3. Platz Thomas Heidinger und
    Hans Oberhummer

Herren-Doppel

  1. Platz Wolfgang Baumann / Ernst Schmalwieser-Stadlbauer
  2. Platz Roman Rebhan / Friedrich Ennser
  3. Platz Thomas Heidinger / Helmut Waldhör und
    Herbert Vogl / Christian Schmalwieser