Youngstars am Vormarsch!

Beim UTC-Schlatt jagt ein Highlight das andere. Nach einer Topleistung der Jugendmannschaft bei den Mannschaftsmeisterschaften 2017 des OÖTV – Bewerb GREEN Team in der Klasse Süd E konnte auch unser Nachwuchs den Vizemeistertitel erobern. Was die „Großen“ erfolgreich im Frühjahr vorzeigten konnten die „Youngstars“ im Herbst genauso erfolgreich nachmachen! Dieser Titel, wie auch die erreichten Ergebnisse in dieser Saison zeigen, dass auch im Nachwuchs hervorragende Arbeit geleistet wird. In den kommenden Jahren dürfen wir schon gespannt sein welche Erfolge noch auf uns zukommen werden. Gerade im Jugendbereich ist es wichtig „am Ball“ zu bleiben und mit motivierten Jugendbetreuern den Weg für die Zukunft von jungen Spielern in die richtigen Wege zu leiten. Einen großen Dank an die Jugendbetreuer, aber auch Eltern, die den Nachwuchs unterstützen um erfolgreich zu sein. Auch 2018 wird ein herausforderndes Jahr und wir hoffen auch im nächsten Jahr auf die Unterstützung vieler Erwachsenen um unseren Nachwuchs zu fördern und zu fordern!

Im Anhang die erfolgreiche Jugendmannschaft 2017 mit den Betreuern Hans Jahn und Josef Vogl.