Schlatter Skitag 2024

Am Samstag den 03.02.2024 fand auch heuer wieder der beliebte Schlatter Skitag statt. Auch dieses Jahr war der Zuspruch sehr groß und es konnte mit 55 Teilnehmern der Bus vollständig belegt werden.
Auf Grund der Tunnelarbeiten entlang der A10 ging unsere Reise diesesmal nach Hinterstoder – eine sehr gelungene Entscheidung, denn die Wegzeit war relativ kurz und die Pistenverhältnisse trotz warmen Wetters sehr gut. Beim traditionellen Rennen konnten unsere ehrgeizigen und motivierten Rennläufer ihr fahrerisches Können beweisen. Nach der lustigen Rückfahrt wurde die sehr gesellige und gelungene Veranstaltung im Gasthaus Gruber abgerundet. Im Rahmen der Siegerehrung erfolgte noch eine angemessene Würdigung der Leistungen der Rennläufer.
Das Organisationsteam bedankt sich bei den Teilnehmern, die in großer Zahl eine sehr positive Resonanz abgaben und vor allem auch bei jedem einzelnen Helfer und Unterstützer für die Ermöglichung dieses lustigen Tags in Hinterstoder.
Der Union-Vorstand