Die Orts- & Vereinsmeister 2021 stehen fest!

2021 wurden, auch wie in den letzten Jahren, die Orts- bzw. Vereinsmeister in den verschiedensten Bewerben aus den Gemeinden Schlatt, Niederthalheim und Aichkirchen ermittelt. Die Anlage präsentierte sich auch nach einer unter anderem Corona-bedingt, etwas stressigen Saison in einem  optimalen Zustand.

Alle Turnierteilnehmer waren hungrig auf die einzelnen Spiele und so wurden die Bewerbe Herren-Einzel (A- & B-Bewerb), Herren-Doppel, Damen-Einzel (A- & B-Bewerb), Damen-Doppel, Jugend (bis 14), Jugend (bis 12), Jugend (bis 10) so wie ein Mixed Bewerb (Mann + Frau) wie geplant durchgeführt.

Nach vielen spannenden und nervenzerreißenden Duellen konnten letztendlich die Orts- und Vereinsmeister ermittelt werden.

Bei der Siegerehrung am 11.09.2021 wurden die siegreichen Spieler geehrt.

Dank einer großartigen Kulisse, einem motiviertem Grillteam UND einer TOMBOLA der Extraklasse (Reinerlös kommt der Jugendarbeit zu Gute), wurde der Tag für alle zu einem herausragenden Event.

Neben den vielen Ehrungen wurde auch allen freiwilligen Helfern, Trainern, Nachwuchsbetreuern, Sponsoren und Mitwirkenden des UTC Schlatt gedankt und auf eine erfolgreiche Zukunft angestoßen!

Herren Einzel:

Herren Doppel:

Damen Einzel:

Damen Doppel:

Mixed Doppel: